Widerruf
Widerrufsrecht
1. 30 Tage Geld-zurück-Garantie Produkte
Bei Jasmin Glow verstehen wir, dass es schwierig sein kann, einem Produkt zu vertrauen, das zu gut klingt, um wahr zu sein. Deshalb freuen wir uns, Ihnen unsere 30-tägige Trage-Test-Garantie mit 100% Zufriedenheitsgarantie anzubieten – und das ganz ohne Fragen.
So funktioniert's:
- Um für diese Garantie berechtigt zu sein, müssen Sie Ihre Bestellung zwischen 00:00 CET am 02.01.2025 und 23:59 CET am 30.12.2025 im Jasmin Glow-Onlineshop aufgegeben haben.
- Senden Sie am Tag Ihrer Bestellung eine E-Mail an einen Kundenbetreuer unter info@jasminglow.de mit dem Betreff „30 Tage Trage-Test Garantie mit 100% Zufriedenheit“ und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Beachten Sie bitte, dass Sie nur 24 Stunden Zeit haben, um die Garantie zu beantragen.
- Testen Sie unsere Artikel ab dem Datum des Kaufs, jedoch nicht länger als 30 Tage.
- Wenn Sie mit der Leistung von Jasmin Glow 100% zufrieden sind, senden Sie eine E-Mail an denselben Kundenbetreuer über die gleiche E-Mail-Kette, um Ihre Bewertung mitzuteilen und eine Rückerstattung zu beantragen.
- Nach Genehmigung senden Sie den Jasmin Glow (mit der Originalverpackung) innerhalb von 35 Tagen nach dem Kauf über einen verfolgbaren Postdienst an die von unserem Kundenbetreuer angegebene Adresse zurück. Unvollständige, unleserliche oder unklare Anträge werden als ungültig betrachtet.
- Die tatsächlichen Portokosten für den Versand und die Rücksendung des Jasmin Glow gehen vollständig zu Lasten des Antragstellers und werden nicht zurückerstattet.
- Sobald der Jasmin Glow zurückgeschickt wurde, wird Ihnen der Kaufpreis zurückerstattet.
- Bitte beachten Sie, dass wir für die endgültige Rückgabe von S925 Sterling Silver Artikeln eine Bearbeitungsgebühr von 17 € erheben. Diese Gebühr deckt die Kosten für die Retourenannahme, Qualitätsprüfung, das Wiederverpacken und das Wiedereinlagern im Lager.
- Zusätzlich werden die Versandkosten, die im Rahmen des Versandprozesses Ihrer Bestellung entstanden sind, vom endgültigen Rückerstattungsbetrag abgezogen. Dies umfasst eine Gebühr von 5,50 € für den kostenlosen Standardversand
3. Rückgabe & Umtausch Richtlinie
Beide Garantien sind weiter oben beschrieben.
Bitte beachten Sie, dass bei der endgültigen Rückgabe von S925 Sterling-Silber-Artikeln eine Bearbeitungsgebühr von 17 € anfällt. Diese Gebühr deckt die Kosten für die Retourenannahme, Qualitätsprüfung, das erneute Verpacken und das Wiedereinlagern im Lager.
Zusätzlich werden die Versandkosten, die bei der Lieferung Ihrer Bestellung entstanden sind, vom Rückerstattungsbetrag abgezogen. Dazu gehört eine Gebühr von 5,50 € für den kostenlosen Standardversand.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir keine Rückerstattung vornehmen können, wenn Sie das Paket bei der Lieferung ablehnen. Da wir mit einem Drittanbieter zusammenarbeiten, kann es sein, dass das Paket in diesem Fall nicht zu uns zurückgeliefert wird.
4. Stornierung Ihrer Bestellung
Wir verstehen, dass unvorhergesehene Umstände auftreten können, die Sie dazu veranlassen, Ihre Bestellung vor der Lieferung zu stornieren. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen innerhalb von 24 Stunden bearbeitet werden. Eine Stornierung ist daher nach dem Versand leider nicht mehr möglich.
Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb der letzten 24 Stunden aufgegeben haben, können Sie von unserer 30-Tage-Trage-Test-Garantie mit 100% Zufriedenheit oder Rückerstattung profitieren. Bitte wenden Sie sich an unseren Online-Kundenservice unter info@jamsinglow.de, um den Rückgabeprozess zu starten. Nach Genehmigung Ihres Antrags werden Sie aufgefordert, das vollständige Paket zurückzusenden, sobald es bei Ihnen eingetroffen ist, um eine Rückerstattung zu erhalten.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rückerstattung vornehmen können, wenn Sie das Paket bei der Lieferung ablehnen.
Ja, die Rückgabe muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts erfolgen, um die Geld-zurück-Garantie in Anspruch zu nehmen.
4. Fallen Gebühren für die Rücksendung an?
Ja, für die Rücksendung eines Produkts zum Zweck der Rückerstattung erheben wir eine Servicegebühr von 17 €. Diese Gebühr deckt die Kosten für das Umpacken, die Qualitätsprüfung und die Wiedereinlagerung des Produkts. Zudem werden die beim Kauf entstandenen Versandkosten vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.
5. Kann ich eine Rückerstattung erhalten, ohne das Produkt zurückzusenden?
Nein, um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie das Produkt in der Originalverpackung an uns zurücksenden.
6. Bieten Sie einen Produkt-Test an?
Ja, wir bieten eine 30-tägige Trage-Test-Garantie mit 100% Zufriedenheit an. Wenn Sie innerhalb dieser 30 Tage feststellen, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie eine Rückerstattung beantragen.
7. Wie kann ich die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen?
Um von der 30-Tage-Trage-Test-Garantie Gebrauch zu machen, senden Sie bitte innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eine E-Mail an unseren Kundenservice unter info@jasminglow.de mit dem Betreff „30 Tage Trage-Test Garantie mit 100% Zufriedenheit“ und Ihrer Bestellnummer. Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie nach dem Testzeitraum eine Rücksendung anfordern.
8. Muss ich das Produkt zurücksenden, um eine Rückerstattung im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie zu erhalten?
Ja, für eine Rückerstattung im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie müssen Sie das Produkt zusammen mit der Originalverpackung innerhalb von 35 Tagen nach dem Kaufdatum über einen verfolgbaren Postdienst an uns zurücksenden.
9. Wie lauten die Rückgabebedingungen für einen Umtausch oder eine Gutschrift?
Wenn Sie das Produkt umtauschen oder eine Gutschrift erhalten möchten, können Sie dies innerhalb von 90 Tagen nach Bestellung tun. Das Produkt muss ungetragen und in der Originalverpackung mit Etiketten zurückgesendet werden.
10. Ist der Umtausch oder die Gutschrift kostenlos?
Ja, der Umtausch oder die Rückgabe für eine Gutschrift ist kostenlos.
11. Wie kann ich eine Rückgabe oder einen Umtausch veranlassen?
Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu starten, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice unter info@jasminglow.de. Sie erhalten dann die Rücksendeadresse und alle weiteren Anweisungen.
12. Werden die Versandkosten für Rückgabe oder Umtausch von Jasmin Glow übernommen?
Nein, die Versandkosten für die Rücksendung oder den Umtausch eines Produkts müssen vom Kunden getragen werden. Im Falle eines Umtauschs übernehmen wir jedoch die Versandkosten.
13. Kann ich eine Rückerstattung für ein maßgefertigtes Produkt erhalten?
Für Sonderanfertigungen können wir leider keine Rückerstattung anbieten.
14. Kann ich eine Rückerstattung für einen Artikel im Ausverkauf erhalten?
Rückerstattungen für reduzierte oder im Ausverkauf befindliche Artikel sind leider nicht möglich.
15. Kann ich eine Rückerstattung oder einen Umtausch für ein geändertes oder angepasstes Produkt erhalten?
Für Produkte, die verändert oder angepasst wurden, können wir weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten.
16. Kann ich eine Rückerstattung oder einen Umtausch erhalten, wenn ich das falsche Produkt erhalten habe?
Ja, wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben, können Sie einen Umtausch beantragen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@jasminglow.de, um den Rückgabe- oder Umtauschprozess zu starten.
17. Was passiert, wenn das zurückgesendete Produkt Schäden aufweist?
Wenn das Produkt Schäden aufweist, die nicht von uns verursacht wurden, behalten wir uns das Recht vor, eine Rückerstattung abzulehnen oder den Rückerstattungsbetrag zu reduzieren, um die Reparaturkosten zu decken.
18. Muss ich den gesamten Artikel zurücksenden, wenn nur ein Teil des Produkts fehlerhaft ist?
Ja, wenn ein Teil des Produkts fehlerhaft ist, müssen Sie das gesamte Produkt zurücksenden, damit wir es überprüfen und gegebenenfalls den Austausch oder eine Rückerstattung veranlassen können.
19. Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem sie aufgegeben wurde?
Sobald eine Bestellung bearbeitet wurde, können keine Änderungen mehr vorgenommen werden. Falls Sie etwas an Ihrer Bestellung ändern möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice unter info@jasminglow.de, bevor die Bestellung versandt wird.
20. Kann ich eine Teilrückerstattung erhalten?
Ja, in einigen Fällen, wie zum Beispiel bei beschädigten oder fehlerhaften Produkten, kann eine Teilrückerstattung gewährt werden. Dies hängt vom Zustand des zurückgegebenen Produkts ab und wird nach Prüfung entschieden.